Physiotherapie Monika Ammann

Ziel meiner Arbeit ist es, die aktuellen Beschwerden zu verbessern und zusätzlich durch eine ganzheitliche Behandlung weitere Probleme vorzubeugen.

Die Ursachen von unseren Beschwerden liegen oftmals nicht dort, wo die Schmerzen letztendlich auftreten. Durch intensive Fortbildungen 2018 habe ich einen komplett neuen Behandlungsansatz gefunden, die den Menschen wieder ins Lot und damit weitgehend in die Beschwerdefreiheit bringt.

Kontakt

Physiotherapie Monika Ammann

Praxis am Wiesenbach

Walgaustraße 18, 6824 Schlins

T: +43 664 568 64 25

info@physiotherapie-ammann.at

Terminvorschlag anfordern

Fragen zur Behandlung

Monika Ammann
Überweisungen
Brauche ich für eine Behandlung eine Überweisung meines Arztes?
white and gray striped necktie
2G Nachweis?
Braucht man einen 2G Nachweis für die Behandlung?
white and gray striped necktie
2G Nachweis?
Braucht man einen 2G Nachweis für die Behandlung?